RALLYEPARTS

BAUMSCHLAGER RALLYE & RACING DER PARTNER FÜR ERSATZTEILE IM RALLYE- UND MOTORSPORT DER MARKEN MITSUBISHI, RALLIART, ŠKODA UND PIRELLI

BRR verfügt über ein groß angelegtes Teilelager für den Verkauf von Rallye- und Motorsportteilen der Marken Mitsubishi, Ralliart, ŠKODA Fabia S2000SKODA Fabia Rally2 evo, VW Polo GTI R5.

Schnelle Verfügbarkeit, professionelle Beratung, rasche Abwicklung sowie internationale Zustellung gewährleisten unseren Kunden im Rallye- und Motorsport einen perfekten Service!


BAUMSCHLAGER RALLYE & RACING PIRELLI PARTNER

Wir als PIRELLI Partner in Österreich sind auch der erste Ansprechpartner im Rallyesport! In enger Zusammenarbeit mit PIRELLI Italien und Österreich garantieren wir auch hier einen reibungslosen Ablauf inkl. Beratung!
 

Informationen & Bestellungen:

Manfred Inselsbacher
Tel:  +43 7582 37508-16
Handy: +43 664 2658016

Mail: manfred.inselsbacher@brr.at

Baumschlager / Zeltner: „Schwerhörig“ zu Platz 5 im Murtal!

Probleme mit dem Intercom-System sorgten für Verständnisprobleme im Cockpit des 14fachen Staatsmeisters. Mit Platz fünf beim Rallye-Comeback im Murtal gab es jedoch ein versöhnliches Ende.

mehr

Julian Wagner und der Dreikampf im Murtal - trotz Hosen voll Platz 3

Die ET König Murtal Rallye wird Julian Wagner wohl noch lange in Erinnerung bleiben. An diesem Wochenende war es für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Konkurrenz und die Uhr, sondern viel mehr ein Dreikampf gegen sich selbst und die Übelkeit. Man...

mehr

Armin Kremer: Schrecksekunde vor dem Sieg!

Dass die Rallye Sardinien ein hartes Stück Arbeit werden würde, war Armin und Ella Kremer bereits vor dem Abflug klar. Auf der größten Mittelmeerinsel erlebten die beiden Mecklenburger alles, was den Rallyesport ausmacht. Doch die Anstrengungen haben...

mehr