Starkes Comeback mit Platz 2 für Julian Wagner bei der Lavanttal Rallye
Julian Wagner beendet die Lavanttal Rallye nach rund 160 SP-Kilometern auf Platz zwei direkt hinter Bruder Simon Wagner. Damit feiern die beiden erstmalig den sensationellen Wagner-Doppelsieg.
„Am Freitag haben wir uns nach unserem Überschlag vor 3 Wochen im Rebenland sehr schwer getan. Ich hab keinen Rythmus gefunden und konnte kein Vertrauen aufbauen“, resümiert Wagner den ersten Tag.
Am Samstag konnte Wagner dann aber wie gewohnt glänzen: „Wir haben uns Stück für Stück immer wohler gefühlt und das Vertrauen langsam zurückgewonnen. Das haben vor allem auch die zwei Bestzeiten am Samstag bestätigt.
Wir sind super glücklich, dass wir uns nach dem schwierigen Freitag und gegen die starke Konkurrenz am Samstag auf Platz 2 vorkämpfen konnten und vor allem freuen wir uns riesig gemeinsam mit Bruder Simon den ersten Wagner-Doppelsieg feiern zu können“, freut sich der jüngere Bruder Julian Wagner im Ziel der Lavanttal Rallye.
„Vielen Dank an Raimund Baumschlager und das gesamte BRR-Team, die uns diesen Start überhaupt erst ermöglicht haben und uns wie immer perfekt während der gesamten Rallye unterstützt haben. Insgesamt blicken wir auf ein gelungenes Comeback zurück und können nun mit gutem Gefühl zur ET König Murtal Rallye Mitte Juni reisen“, so Julian Wagner abschließend.
Foto: Butschell
Zurück