WRC Rallye de Portugal 2022:

Foto: Erik van't Land, Walter Illmer

Baumschlager / Zeltner: „Schwerhörig“ zu Platz 5 im Murtal!

Probleme mit dem Intercom-System sorgten für Verständnisprobleme im Cockpit des 14fachen Staatsmeisters. Mit Platz fünf beim Rallye-Comeback im Murtal gab es jedoch ein versöhnliches Ende.

mehr

Julian Wagner und der Dreikampf im Murtal - trotz Hosen voll Platz 3

Die ET König Murtal Rallye wird Julian Wagner wohl noch lange in Erinnerung bleiben. An diesem Wochenende war es für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Konkurrenz und die Uhr, sondern viel mehr ein Dreikampf gegen sich selbst und die Übelkeit. Man...

mehr

Armin Kremer: Schrecksekunde vor dem Sieg!

Dass die Rallye Sardinien ein hartes Stück Arbeit werden würde, war Armin und Ella Kremer bereits vor dem Abflug klar. Auf der größten Mittelmeerinsel erlebten die beiden Mecklenburger alles, was den Rallyesport ausmacht. Doch die Anstrengungen haben...

mehr