Testtage für die Rebenland Rallye im Zeichen der Wiederzusammenführung:

Zusammenspiel von Raimund Baumschlager und Thomas Zeltner im VW Polo GTI R5 klappt sehr erfolgversprechend.
 

 

Bei der in Kürze stattfindenden Rebenland Rallye in der Südsteiermark am 27. und 28. März wird Raimund Baumschlager zusammen mit seinem erfahrenen und kongenialen Partner Thomas Zeltner in die laufende Staatsmeisterschaft einsteigen. Nachdem doch schon einige Zeit seit dem letzten gemeinsamen Auftritt vergangen war, stand das „Wiederkennenlernen“ im neuen Auto ganz oben auf der Do-To-Liste.

 

 

„Es war eigentlich wie erwartet: Ab dem ersten Kilometer stellte sich wieder die alte und bekannte Vertrautheit ein. Es war so, als ob Thomas nie ausgestiegen wäre!“, lobte Raimund seinen Co-Piloten. Und auch von Thomas gab es das gleiche Statement: „Wir passen noch immer sehr gut zusammen! Ich freue mich schon auf die Rallye im Rebenland!“

 

 

Auch Julian Wagner war mit seinem Co Jürgen Heigl vor Ort zum Testen mit dem Skoda Fabia Rally2 evo und zeigte sich sehr motiviert: „Wir hatten alle Gegebenheiten – von Regen am Vormittag über Sonne zu Mittag und dunklen Wolken am Nachmittag. Somit sind wir für alle Eventualitäten im Rebenland bestens gerüstet!“

 

 

Raimund Baumschlager meint abschließend: „Wir haben alle unsere Vorhaben beim Test erfolgreich über die Bühne gebracht – die Rebenland Rallye kann kommen. Danke an Jörg Felber, der uns diese Testtage in seiner schönen Gegend rund um Strallegg ermöglicht hat“.

 

 

Peter Bauregger
Pressedienst
Raimund Baumschlager
BRR Bauschlager Rallye & Racing



Fotos: Harald Illmer


Galerie:



Zurück

Erfolgreicher Großeinsatz bei der Jännerrallye!

Mit sechs Teams am Start und ebenso vielen im Ziel verlief der Großeinsatz des BRR-Teams bei der...

mehr

Marcel Neulinger: Premierensieg mit BRR im BWT Lancia Ypsilon Rally4 HF!

Saisonauftakt nach Maß: Doppelstaatsmeister Marcel Neulinger dominierte die Kategorie der...

mehr

Großaufgebot beim Saisonauftakt im Mühlviertel!

Mit gleich sechs Teams ist Baumschlager Rallye & Racing bei der 39. Jännerrallye 2026 vertreten....

mehr

39. Jännerrallye 2026 - Vorschau Philipp Kreisel / Daniel Foissner - Toyota GR Yaris Rally2

Die Garage55 lud am vergangenen Samstag zum traditionellen Punschtrinken ein – ein beliebter...

mehr

Staatsmeister Marcel Neulinger: ORM & Junioren-EM mit BRR im Lancia Ypsilon Rally4 HF!

Der Doppelstaatsmeister 2025 hat in der kommenden Saison viel vor: Marcel Neulinger nimmt neben der...

mehr

Sport am Sonntag für Licht ins Dunkel - 14.12.2025!

Auch in diesem Jahr unterstützte BRR wieder die Aktion Licht ins Dunkel mit einem besonderen...

mehr