BRR SKODA Fabia R5 evo:

Als eines der weltweit ersten Teams hat BRR einen brandneuen SKODA Fabia R5 evo erhalten!


Basierend auf dem erfolgreichen Vorgängermodell wurden im Fabia R5 evo zahlreiche Verbesserungen implementiert, die das Auto zu einem der besten R5 Boliden im internationalen Feld machen!


Foto: Hannes Klingler


Zurück

„Rossi“ ist zurück: Unglaublicher Platz 3 bei der österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft.

Damit konnte sich Martin „Rossi“ Rossgatterer am vergangenen Wochenende bei den Großen beweisen. Und...

mehr

Platz 7 bei der Hirter Rallye St. Veit: Schwierige Rallye für Rosenberger / Schwarz!

Nach gutem Test im Vorfeld gab es bei der Hirter Rallye St. Veit wenig Fortschritte / Kris...

mehr

Galerie / Video - Hirter Rallye St. Veit 2022!

Die Hirter Rallye St. Veit feierte ihr Comeback in der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft....

mehr

Nostalgische Gefühle in Kärnten: Altbekannte Pfade für Rosenberger & Schwarz!

Die Rallye-ÖM geht mit der „Hirter Rallye St. Veit“ in Kärnten in die vierte Runde / Kris...

mehr

Galerie / Video - BRR - Testtag in Kärnten - 15.06.2022!

Im Rahmen von ausgiebigen Testfahrten bereiteten sich die BRR-Piloten auf die bevorstehenden...

mehr

Galerie / Video: Rallyetaxi mit Raimund Baumschlager!

Spektakuläres Rallyetaxi auf Schotter - Raimund Baumschlager im Skoda Fabia Rally2 evo!

mehr