„Yellow Blue Rally“: 3 kg Historie der Barum Rallye!

Nach einigen Jahren schwieriger, aber interessanter Arbeit, wurde am Dienstag, 22. August in Otrokovicka Beseda eine umfangreiche Publikation über die Historie der Barum Rallye präsentiert. Mit dabei auch Raimund Baumschlager, als Sieger der Barum Rallye 1993. Nicht weniger als 3 kg bringt die umfangreiche „Rallye-Enzyklopädie“ „Žlutomodrá rally“ auf die Waage.

An die 100 Gäste haben an der Präsentation teilgenommen, darunter zahlreiche Rallye-Stars der Gegenwart und Vergangenheit: Jan Kopecký, Roman Kresta, Harald Demuth, Raimund Baumschlager, Josef Sivík, Zdeněk Janda, Michal Gargulák oder Karel Jirátko, Pavel Valoušek sen. oder Jaromír Tarabus, John Haugland, Pavel Dresler, Petr Zedník, Pavel Schovánek und Jiří Motal um nur einige zu nennen.

Im Rahmen der Präsentation wurden das Team der Autoren, Sponsoren und Projektpartner sowie die karitative Ausrichtung des Buches der Öffentlichkeit vorgestellt sowie Roman Kresta und Jan Kopecky als Paten des Projekts genannt.

Autor Dan Porazdil: “Wenn Piloten wie Jan Kopecky oder Roman Kresta bestätigen, dass man als Autor die Geschichte der Barum Rallye so wiedergegeben hat, wie es tatsächlich passiert ist - dann kann man nicht zufriedener sein. Hinzu kommt auch die Anerkennung von Raimund Baumschlager, Harald Demuth und John Haugland zum Buch und Präsentation."

Beide Varianten des Buches (tschechisch und englisch) sind erhältlich unter: www.peopleforrally.cz

Galerie ERC Rallye Islas Canarias 2020

Das Finale der Rallye Europameisterschaft 2020 ging im Rahmen der Rallye Islas Canarias über die...

Galerie / Video: Schotter-Testtag im Waldviertel - 12.11.2020

Schotter-Testtag im Waldviertel am 12.11.2020.

Galerie: ERC Rally Hungary 2020

Der vierte Lauf zur Rallye-Europameisterschaft ging Anfang November in Ungarn über die Bühne.

Galerie / Video: Rallyetaxi am Red Bull Ring!

Rallyetaxi bei Kaiserwetter am Red Bull Ring - Raimund Baumschlager im VW Polo GTI R5!

Galerie: WRC Rallye Italia Sardegna 2020 - Kremer / Kremer

Sechster Lauf zur Rallye-WM 2020 - Armin Kremer / Ella Kremer - VW Polo GTI R5

Galerie: ERC Rallye Fafe Montelongo 2020

Der dritte Lauf zur Rallye-Europameisterschaft ging Anfang Oktober in Portugal über die Bühne.