„Yellow Blue Rally“: 3 kg Historie der Barum Rallye!

Nach einigen Jahren schwieriger, aber interessanter Arbeit, wurde am Dienstag, 22. August in Otrokovicka Beseda eine umfangreiche Publikation über die Historie der Barum Rallye präsentiert. Mit dabei auch Raimund Baumschlager, als Sieger der Barum Rallye 1993. Nicht weniger als 3 kg bringt die umfangreiche „Rallye-Enzyklopädie“ „Žlutomodrá rally“ auf die Waage.

An die 100 Gäste haben an der Präsentation teilgenommen, darunter zahlreiche Rallye-Stars der Gegenwart und Vergangenheit: Jan Kopecký, Roman Kresta, Harald Demuth, Raimund Baumschlager, Josef Sivík, Zdeněk Janda, Michal Gargulák oder Karel Jirátko, Pavel Valoušek sen. oder Jaromír Tarabus, John Haugland, Pavel Dresler, Petr Zedník, Pavel Schovánek und Jiří Motal um nur einige zu nennen.

Im Rahmen der Präsentation wurden das Team der Autoren, Sponsoren und Projektpartner sowie die karitative Ausrichtung des Buches der Öffentlichkeit vorgestellt sowie Roman Kresta und Jan Kopecky als Paten des Projekts genannt.

Autor Dan Porazdil: “Wenn Piloten wie Jan Kopecky oder Roman Kresta bestätigen, dass man als Autor die Geschichte der Barum Rallye so wiedergegeben hat, wie es tatsächlich passiert ist - dann kann man nicht zufriedener sein. Hinzu kommt auch die Anerkennung von Raimund Baumschlager, Harald Demuth und John Haugland zum Buch und Präsentation."

Beide Varianten des Buches (tschechisch und englisch) sind erhältlich unter: www.peopleforrally.cz

Video: Raimund zur aktuellen Situation und kommenden Events + wichtige Infos und Erklärungen zum Skoda Fabia REX!

Raimund zur aktuellen Situation, kommenden Events und Projekten bei BRR + wichtige Infos und...

Galerie / Video: Pre season Test Norbert Herczig / Ramon Ferencz

Fotos / Video vom Pre season Test im Waldviertel - Norbert Herczig / Ramon Ferencz im VW Polo GTI...

Testtage für die Rebenland Rallye im Zeichen der Wiederzusammenführung:

Zusammenspiel von Raimund Baumschlager und Thomas Zeltner im VW Polo GTI R5 klappt sehr...

Raimund Baumschlager zündet den VW Polo GTI R5 erstmals in Österreich

Planlos glücklich – Überraschung im Hause BRR. Raimund Baumschlager zündet den VW Polo GTI R5...

Testreihe geht weiter, denn nach der Jänner Rallye ist vor der Jänner Rallye:

Raimund Baumschlager auf Schnee – das bedeutet echte Action!

Erster erfolgreicher Test in der noch jungen Rallye-Saison 2020: Raimund Baumschlager wieder an seinem Lieblingsplatz – hinter dem Lenkrad

Die vergangenen Tage standen ganz im Zeichen der Fein-Abstimmung des Skoda Fabia R5 Evo auf...