MOL Racing Fuels – Vertrieb durch BRR:

Die Baumschlager Rallye & Racing GmbH ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner für sämtliche MOL Renntreibstoffe in Österreich und Deutschland.

Vom MOL Konzern in die Abstimmung der Treibstoffe mit eingebunden, ist BRR der kompetente Partner, wenn es um die Versorgung mit dem richtigen Renntreibstoff geht.

MOL RACING FUEL Hi5:

2017 wurde in Hinblick auf die immer größer werdende Anzahl an R5 Fahrzeugen der MOL Hi5 entwickelt. Ein Renntreibstoff, gemixt aus hochenergetischen Komponenten, optimal passend für die turboaufgeladenen R5 Motoren. Deutliche Mehrleistung sowie kühlerer und sauberer Motorlauf zeichnen den Hi5 aus und machen ihn zu einem Muss für jeden R5 Piloten.

PREIS & KONDITIONEN:

MOL FUEL Hi5
1 lt.5,20 EURO
54 lt. / 1 Faß280,80 EURO

Die angeführten Preise versteht sich ab BRR inklusive gesetzlicher Mineralölsteuer in Österreich / inklusiver Energiesteuer in Deutschland sowie exklusiver gesetzlicher Mehrwertsteuer und Versandkosten von BRR zum Kunden. Mindestabnahme 54 lt. / 1 Faß

The MOL Racing Team is going to continue the race with the Volkswagen Polo GTI R5 in the ERC:

Norbert Herczig / Ramon Ferencz - VW Polo GTI R5.

Sieg nur knapp verpasst: Štajf/Janeček mit dem Polo GTI R5 auf Platz fünf

Prager Rallye-Sprint 2018.

Neue Ära: erster Polo GTI R5 für den Kundensport ausgeliefert!

Volkswagen Motorsport übergibt erstes Exemplar an Team Baumschlager Rallye & Racing.

MOL Racing Fuels – Vertrieb durch BRR:

Kremer peilt in Australien WRC2-Sieg an:

Verdammt lang her: Kremer saß vor zwei Jahren letztmals im Skoda Fabia R5.

Grandioser ŠKODA Doppelsieg: Fabian Kreim vor Matthias Kahle bei international stark besetzter Lausitz-Rallye

ŠKODA AUTO Deutschland Pilot Fabian Kreim (26) gewinnt spannendes Generationenduell gegen den...