Fabian Kreim und Co-Pilot Tobias Braun gewinnen mit BRR als Einsatzteam den Auftakt zur Deutschen Rallye Meisterschaft

Astreine Bilanz für BRR in der noch jungen Rallyesaison 2019

Die Rallye Saarland-Pfalz – der Auftakt zur DRM 2019 – war geprägt vom Duell der beiden Skoda-Markenkollegen Fabian Kreim und Marijan Griebel. Fabian Kreim konnte mit seinem neuen Co-Piloten Tobias Braun nach 10 gefahrenen Sonderprüfungen mit einem komfortablen Vorsprung von fast einer halben Minute den Auftaktsieg für sich verbuchen.

Der SAD eigene Fabia R5 wurde von BRR als beauftragtes Einsatzteam für den DRM Saisonauftakt vorbereitet und von der BRR Mannschaft in gewohnter Professionalität betreut.

In der noch jungen Rallyesaison 2019 weist BRR bisher eine kaum zu überbietende Bilanz auf. Anfang Jänner gewann BRR Nachwuchspilot Julian Wagner souverän die Jännerrallye. Der Norweger Ole Christian Veiby belegte mit dem brandneuen BRR VW Polo GTI R5 den dritten Platz beim WRC2 Einsatz in Monte Carlo und siegte beim darauffolgenden WRC2 Lauf in Schweden. Dazu fixierte Fabian Kreim beim Auftakt zur DRM mit seinem Erfolg den dritten BRR Sieg bei bisher vier gefahrenen Veranstaltungen.

Foto: Axel Kindermann

BRR mit zwei Autos beim Auftakt zur Rallye-Europameisterschaft auf den Azoren am Start:

Zeitgleich findet der Test mit Kajetan „Kajto“ Kajetanowicz für den WM-Einsatz auf Korsika statt.

Wagner verhindert mit Blitzreaktion Katastrophe: Skoda-Pilot trotz Schrecksekunde Zweiter im Rebenland

Mit dem zweiten Platz bei der Rebenland Rallye feierte Julian Wagner eine mehr als gelungene...

Wagners Fokus gilt dem Asphalt, nicht der Tabelle:

Skoda Pilot kommt als Führender zur Rebenland Rallye!

Glanzvolles DRM-Comeback: ŠKODA Ex-Champion Fabian Kreim triumphiert beim Saisonauftakt mit neuem Copiloten Tobias Braun!

ŠKODA AUTO Deutschland kehrt bei der ADAC Saarland-Pfalz-Rallye mit einem überzeugenden Sieg in die...

Astreine Bilanz für BRR in der noch jungen Rallyesaison 2019.

DRM 2019: SKODA Pilot Fabian Kreim gespannt auf starke Konkurrenz zum Saisonauftakt bei der Saarland-Pfalz-Rallye