
RALLYEEINSÄTZE:
BRR ist seit 2003 im Bereich Rallye- und Motorsport national wie auch international tätig.
BRR steht für ein Team von Spezialisten, das sich die Erfüllung höchster Ansprüche rund um den Rallyesport zum Ziel gesetzt hat. „Full Service“ ist keine Floskel – BRR erbringt 100 Prozent Leistung auf hohem Niveau, ohne Abstriche und Kompromisse.
RED BULL RALLYE TEAM:
Mit den Einsatzfahrzeugen des Red Bull Rallye-Teams stellt BRR dies in der Rallyeweltmeisterschaft unter Beweis. Am Erfolg des Red Bull Rallye Junior Team und später am Red Bull Rallye Team war BRR von Beginn an beteiligt. So wurden die jungen Talente mit Rallyefahrzeugen aus dem Hause BRR und der Marke Mitsubishi Evolution ausgebildet. 2008 erlangte das BRR-Team mit Andreas Aigner den PWRC-Weltmeistertitel auf einem Mitsubishi EVO IX.
SKODA:
Für Skoda Motorsport war BRR im Jahr 2006 bereits für die Weiterentwicklung und die Einsätze der World Rallye Cars in der Rallye-Weltmeisterschaft verantwortlich. Seit 2009 ist auch die Marke Skoda wieder im Hause BRR eingezogen indem der Skoda Fabia Super 2000 vom Team weiterentwickelt und in der Weltmeisterschaft als auch in der österreichischen Meisterschaft eingesetzt wird.

FAHRWERKSTECHNIK:
Von Sachs wurde BRR als Entwicklungspartner für das neue Gruppe-N-Fahrwerk ausgewählt. Die Kennfelder für die Motorelektronik und Differenzialsteuerung für den Mitsubishi Evo 9 sind Eigenentwicklung von BRR
REVISIONEN:
Neben den Revisionen der Rallyeautos nach den Rallyeeinsätzen zählen auch das Revidieren von Mitsubishi-Motoren, Mitsubishi-Getrieben, Mitsubishi-Differentiale sowie Skoda-Getriebe zu den technischen Leistungen des Teams.
AUFBAU RALLYECARS:
Schließlich führt BRR auch den Einbau der Überrollkäfige für Mitsubishi EVO X inklusive aller notwendigen Schweißarbeiten eigenständig durch.

Nicht nur durch den Aufbau und Einsätzen von Rallye- und Motorsportfahrzeugen ist BRR für Ihre Kompetenz bekannt, sondern auch für deren weltweiten Handel für Mitsubishiparts, Ralliartparts, Remus, Pirelli, Sabelt, ZF Sachs, Proflex, Reiger, Eibach, Bremo, Endless, OMP, uvm.
Ein kleiner Auszug aus unserem Sortiment:

Das BRR-Aushängeschild: der mehrfache österreichische Staatsmeister Raimund Baumschlager, auf dessen Erfolgsliste Spitzenplätze in der Rallye-WM sowie Klassensiege beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in Spanien, der 24-Stunden-Weltrekord mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 323 km/h auf einem VW W12 stehen.
Raimund Baumschlager ist nicht nur als Gesellschafter und Mitgründer von BRR tätig, sondern unterstützt sein Team in der Weltmeisterschaft als Berater und ist bei Entwicklungsarbeiten als Testfahrer ein wichtiges Bestandteil der Erfolge von BRR.