BRR INFO

BRR – Baumschlager Rallye & Racing wurde im Jahr 2003 gegründet und ist seither national wie auch international tätig. Durch unzählige weltweite Erfolge in den verschiedensten Meisterschaften zählt das Team rund um BRR & Baumschlager Raimund zu den langjährigen Profis im Rallyesport.

Die Firma Baumschlager Rallye & Racing ist in folgenden Bereichen tätig:

Rallyeeinsätze – Handel mit Rallye- und Motorsportteilen – Aufbau und Revision von Rallyefahrzeugen – Fahrwerkstechnik und Fahrwerksabstimmung

Galerie: Rally Roma di Capitale 2022!

Viel Action beim sechsten Lauf zur Rallye Europameisterschaft 2022! Die besten Fotos der Rally di Roma Capitale 2022 gibt es hier!

mehr

Platz Sieben und wichtige Punkte in Weiz: Rosenberger & Schwarz kämpfen sich durch!

Die schnelle und anspruchsvolle Rallye Weiz war wie erwartet eine schwere Aufgabe / Kris Rosenberger und sein Co Sigi Schwarz holen im VW Polo GTI R5 erneut Punkte.

mehr

Galerie / Video: Rallyetaxi mit Raimund Baumschlager in Rosenau!

Spektakuläres Rallyetaxi mit Raimund Baumschlager im Skoda Fabia Rally2 evo in Rosenau!

mehr